brand eins 2/2025 "Elon Musk"
Titel: Kommunikation in nervösen Zeiten
Schwerpunkt: Kommunikation in nervösen Zeiten
Drei Geschichten aus dieser Ausgabe:
- Beziehungsstatus: kompliziert - Viele Marken wollen geliebt werden. Aber was ist eigentlich eine Love Brand? Apple, Lego oder Illy zeigen: Das Konzept ist so verwirrend wie die Liebe selbst.
- Der Hyrox-Hype – Vor acht Jahren erfand der Hamburger Sportmanager Christian Toetzke eine neue Sportart. Heute schwitzen Hunderttausende nach seinen Regeln. Ein Gespräch darüber, wie man aus Zirkeltraining eine Massenbewegung macht.
- Lebenshilfe inklusive - Die Firma Miss Pompadour ist erfolgreich, weil sie ihren Kundinnen neben Farben und Tapeten etwas sehr Wertvolles anbietet: ein offenes Ohr.
Drei Fragen, die wir in dieser Ausgabe beantworten:
- Wie schießt man sich beim Marketing selbst ins Knie?
- Warum verstehen bei Mitsubishi viele Beschäftigte plötzlich ihren Chef?
- Was können wir in Sachen Bildung von Armenien lernen?
12,00 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Auf Lager
Noch 67 Stück vorrätig
Artikelnummer
504032025000020003
Produktbeschreibung
Das Wirtschaftsmagazin brand eins will Lust machen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und liefert das Wissen, das dafür nötig ist. Die Transformation von der Industrie- zur Wissensgesellschaft ist das Thema, die Inspiration für ein besseres Leben das Ziel.
Herstellerinformationen:
brand eins Medien AG
Friesenweg 4 (Haus 1-3), 22763 Hamburg
E-Mail/URL: verlag@brandeins.de
Weitere Details
Artikelnummer: 504032025000020003
Gewicht (g): 280
Verlag: brand eins Medien AG
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 25.01.2025
Gewicht (g): 280
Verlag: brand eins Medien AG
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 25.01.2025