Harvard Business Manager 3/2023 "Der unverschämte Kunde"

Titelthema: Der unverschämte Kunde - Lächeln um jeden Preis? König Kunde wird immer häufiger zum ungnädigen Tyrannen. Wie Sie sich und Ihr Team schützen.

Weitere Themen:

  • Zielvereinbarungen: Falsche Anreize schaden dem Unternehmen
  • Rezession: Souverän führen, wenn Krise auf Krise folgt
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Artikelnummer
510552023000030002
Produktbeschreibung
Der Harvard Business manager ist das Magazin für moderne Managerinnen und Manager. Die weltweit renommierte Marke vermittelt Führungswissen und Leadership-Skills, die heute gebraucht werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Der NAME Harvard steht für Exzellenz und unser wissenschaftliches Fundament. Jede Methode, die wir vorstellen, ist durch Studien belegt. Die Redaktion wählt die wichtigsten Trends aus, erstellt Checklisten und Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. So profitieren Sie vom besten Wissen und konkreten Methoden zur Umsetzung. Herstellerinformationen: manager magazin NEW media GmbH & Co. KG Ericusspitze 1 , 20457 Hamburg  E-Mail/URL: redaktion_mm_online@manager-magazin.de
Weitere Details
Artikelnummer:  510552023000030002
Gewicht (g): 280
Verlag:  Manager Magazin
Magazinsprache:  DE
Erscheinungsdatum:  14.02.2023

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