WELTKUNST 232/2024
Titelthema: Wie die digitale Generation das Design neu erfindet
Weitere Themen:
- Was bewegt die Kunst? Abu Dhabi finanziert Sotheby’s
- Prüfers Premieren: Feuertaufe für einen Hocker
- Drei Tage in Marseille: Die Mittelmeer-Metropole bietet facettenreiche Architektur und Kunst
13,90 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Auf Lager
Noch 23 Stück vorrätig
Artikelnummer
566312024002320002
Produktbeschreibung
Mit KUNSTQUARTAL OKTOBER BIS DEZEMBER 2024
Die neue Sachlichkeit in der Kunsthalle Mannheim
In der Titelgeschichte dieser neuen WELTKUNST-Ausgabe „Wie die digitale Generation das Design neu erfindet“ ist von einer neuen, internationalen Designerriege inspiriert, deren fantasievolles Schaffen sich zwischen Skulptur und Möbel bewegt. Außerdem empfehlen wir Kunstreisen zu Marc Chagall nach Wien und zur Sieneser Malerei nach New York, und mein Kollege Tim Ackermann, der sich in Südfrankreich bestens aus kennt, hat Tipps für drei Tage in Marseille und Aix-en-Provence.
Viel Spaß mit der Kunst!
Weitere Details
Artikelnummer: 566312024002320002
Gewicht (g): 550
Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 27.09.2024
Gewicht (g): 550
Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 27.09.2024
Eigene Bewertung schreiben